Habe heute morgen mit einer Freundin gechatet (mit wem wohl nur?) und da haben wir über die Herstellung von Bachblüten geredet. Das wir dies nächstes Jahr machen wollen. Als ich heute Mittag nach Hause kam dachte ich "warum eigentlich erst nächstes" Jahr, füllte zwei Schalen mit Wasser und setzte gleich vor dem Haus Blütenessenzen aus Sonnenblume und Ringelblume auf. Da war es wieder dieses seltsame Gefühl, dass man etwas mache, dass irgendwo 1000% richtig ist aber man noch nicht genau dahinter kommt warum!
Dachte dann: "Mmmm... keine der klassischen Bachblüten..."
...schaute in einem anderen Buch, das ich sehr gut finde. Da stand:
"Ringelblume bla bla bla... regt das Lymphsystem an"!!!!
Da rannte ich wie von ner Tarantel gestochen los um dann noch Ringelblüten-Öl aufzusetzten, denn meine Schwiegermutter hat Lymphknotenkrebs und wird dann auf schnellsten Wege das Ringelblumen-Öl und Ringelblumen Essenz bekommen... Danke denen da oben und dem Hohen Selbst, wieder diese Zufälle zu schicken. Und danke, an die Freundin, die mich mit dem Kommentar über Bachblüten selbst herstellen auf die Idee gebracht hat! Esther
Ja, ja meine liebe Esther so ist es mit den Zufällen einfach wunder-bar. Super dann bist du schon auf dem richtigen Weg und es ist schön zu sehehn das wirklich totales Urvertrauen hast. Was für ein Zufall das du heute morgen auch gerade bereit gestanden hast um zu Chatten *ggg. Man könnze sagen du hast gewartet.
Neugierig????[blush] Nein voller Wissensdrang.
Schön das es dich gibt und das man so viel mit einander teilen kann. Mit den Seriösen....lacht
Vor allem ist es soooo GEIL das wirklich alles genau zum richtigen Zeitpunkt kommt genau dann wenn man es braucht echt cooles Teaming von den Spirits.
Denn welche ein Zufall vor längerer Zeit kam mir mal der Gedanke mein Sohn in Engel-Ki einzuweihen habe nicht so drauf gehört denn ich übe mich noch im Vertrauen und deshalb tat ich es noch nicht aber heute bekam ich die Bestätigung und ich werde es tun.
Und das mit dem Urvertrauen bekomme ich auch noch hin dank dem Buch "Tu was du willst".Es ist heute angekommen.
Ja, gar nicht so einfach die Hinweise auch bewusst wahrzu nehmen. Oft tut man die auch einfach als ne komische Idee ab. Der Verstand plappert dann doch oft dazwischen. Da gibt lustige kleine Übungen. Zum Beispiel wenn man unterwegs ist. Hast Du das Gefühl mal einfach ne andere Straße gehen zu wollen... macht das mal! Egal, auch wenn`s ein Umweg ist. Da sind schon die verrücktesten Dinge bei raus gekommen. :) [heart] Eure Esther