Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Affirmationen
spiritlight Offline

21.09.2006 16:43
Neue Affirmationen! Antworten

Stetig tun sich wunderbare neue Möglichkeiten für mich auf, ich fließe harmonisch mit
den gegenwärtigen Augenblick.

Ich nehme die Fülle des Lebens dass das Universum mir schenken möchte, JETZT Dankbar an.

Liebe ist das grösste und schönste Wunder. Wenn ich mich Selbst Liebe, bewirkt das wahre Wunder in meinen Leben.

Veränderungen, können in jeden Augenblick geschehen ,ich bin bereit mich jetzt zu verändern.

Alles was ich tue schengt mir Erfüllung. So wie ich bin, bin ich gut genug.

Ich lasse es zu, dass mein Wohlstand stetig zunimmt, ich lebe immer in Freude und Fülle!

Ich betrachte meinen Körper als guten freund.

In meiner Welt, bin ich selbst die schöpferische Kraft. Ich strebe danach, nach Bestmöglicher Weise mich selbst zu
Verwirklichen.

sunlizard Offline

22.09.2006 09:10
#2 Erstellt Ihr auch selbst Affirmationen? Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Erstellt Ihr manchmal auch selbst Affirmationen? Ich liebe es, wenn jemand zur Beratung kommt und eine Affirmation haben möchte. Da kann man ja mit der Orakeltechnik ran gehen (Karten ziehen lassen, einfach das Buch aufschlagen) oder Auspendeln. Am allerliebsten erstelle ich zusammen mit dem Affirmations-Suchenden eine. Da wird dann erst mal "Zwiebel geschält", geguckt welchen Problem da ist und woher es eigentlich kommt. Da muss man manchmal ganz viele Schalen-Schichten abpellen, und natürlich können da Tränen kommen. Das ist dann aber ein gutes Zeichen, denn dann hat man meistens die Ursache gefunden. Jippiiiee, den nun kann man höchst effektiv dran arbeiten... und eine passende Affirmation erstellen.
Liebe Grüße! Eure Esther

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz