[heart] Liebes Tagebuch und Liebe Besucher!![heart]
Ab den Jetzigen Zeitpungt, möchte ich hier meine Gedanken,Sorgen,Freuden,Visionen niederschreiben, mit euch teilen!! Nun, wie fange ich wohl an.
Nun , also meine Geschichte!! nach einigen Krankheiten, bin ich Erwacht. Endlich geboren in der Bewussten Welt.
War ein Weg mit Vielen Höhen und Tiefen. Lernen,Erkennen, Wissen Sein.
Durfte bei einen anderen Forum, 2 ganz Liebe frauen kennenlernen, Eva und Jana und dann is auch Esther ,meine
Reiki Lehrerin, und beste Freundin in mein Leben gestossen. Von ihnen durfte ich sooo vuiel lernen.Sie haben mir so viel Geholfen. Durfte im Juli auch den 1 Reiki Grad bekommen.
Und so haben wir uns entschlossen, unsere eigene Hp zu machen. Von Uns für euch!!
Und Glaube, Sie entwickelt sich ganz gut.[grin]Unsere Oase des licht und der liebe!!
Möchte auch meinen NLP Coach, Heidi erwähnen die mir auch sehr hilft.Die auch bald zu uns stossen wird.
Durch meine Lieben Freundinnen, erkannte ich endlich, dass ich in meiner Opferrolle noch immer sehr gefangen bin.
Lerne gerade, mich von Opferrolle, Ausgestossen sein,Selbstmitleid zu befreien. Aus dem Selbstmitleid auszubrechen.
Das Benötige ich nicht mehr. Ich bin der Resiseur meines lebens. Ich gestalte mein leben.
Denn Die welt ist so wie ich Sie sehe. habe auch fast keine schmerzen mehr. Denn ich brauche Sie nimma!!
Liebe,Glück,Freude,Frieden,Erfolg sind meine Neuen Ständigen Wegbegleiter. Jippy.Juhuuu
Danke euch allen. So, Liebes tagebuch, dass wars fürs Erste!!
Ein sehr Glücklicher, Neugeborener Spiritlight, Kurz euer Franzal!![heart]
[heart]Haaaalllllooooo, mein Tagebuch!! da franzal is ganz grosssss, juhuuuu.
Mirgehts soooo Megagut!! Fühle mich so Toll, Voller energien.
Tja, die letzten jahre,Wochen,Tage waren nit immer leicht. Habe soo viel Gelernt.
War mein Leben lang, eingesperrt, eingeengt. das is jetzt vorbei. kann alles machen, was mir Spass macht.
TU WAS DU WILLST!!!! Jippy![grin] NEEEEEEE, Kein Opfer mehr. Alles Tun was Spass Macht!!
TU Tanzen,Singen, Cds Brennen, Meditieren, Juhuuuuuuu. Freude,Liebe,Glück ausstrahlen.
Danke euch allen Die dazu beigetragen Haben!!!!!!!!
Und jetzt Pack mas an, Jipppppyyyyyyy!![grin][grin]
Euer franzal,Spiritlight!![heart][heart]
Ps, Heeeeeeeeee, Mädels, Sollten Mal MegaParty machen!! GGGGGGGGGGGGG[smokin]
Wow, wenn man so bedenkt, wie viele neue tolle Leute Du alleine in diesen Jahr kennen lernen durftest und das Du auch noch ein Reiki-Seminar gemacht hast! Da denke ich mal ganz objetiv betrachtet, Du hast dieses Jahr schon viel geleistet und bist schon echt voran gekommen. Alles Liebe! Esther
Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!