Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Büchertipps
sunlizard Offline

26.09.2006 06:55
Feng-Shui ... Antworten

Hallo meine Lieben!
Hier ein ganz toller Buchtipp wenn man gerade umzieht oder es plant! Aber auch so ist dieses Buch eine wahre Bereicherung. Durch dieses Buch wird man einige Energie freisetzen können und man fühlt sich wirklich nach der Aktion wunderbar! Habe es selbst ausprobiert! Habe mal gemistet, Gerümpel entsorgt, es hat auch riesen Auswirkung auf meine Energie-Level gehabt. Es war wunderbar. So eine Kur werde ich bald wieder machen!

Das Buch heißt "Feng-Shui - Gegen das Gerümpel des Alltags" (der Klappentext) :
"Nun werden wir vielleicht nicht gleich unser Haus umbauen oder unsere Wohnung völlig umgestalten wollen, aber Gerümpel haben wir alle. Jeder hat irgendwo Kisten mit Kram, den er eigentlich nicht mehr braucht, sich aber nicht wegzuwerfen traut, weil dieses oder jenes nochmal nützlich werden könnte; jeder hat unaufgeräumte Schubkästen, Regale oder ganze Schränke voll mit Krempel, der nur Platz wegnimmt und das Suchen erschwert. Wie wir uns von unnötigen Ballast befreien und so unsere gestaute Energie und damit unser ganzes Leben in Schwung bringen, erklärt die international bekannte Feng-Shui-Expertin Karen Kingston in ihren ungemain praktischen Buch."
Esther

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz