Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Engel
sunlizard Offline

06.10.2006 10:12
Noch eine Frage... Antworten

... halle ihr Lieben! Da ihr mir bei der Bedeutung des Engels Raziel so toll geholfen habt habe ich noch eine Frage: Ich brächte die Bedeutung von Engel Zaphikiel. Vielleicht kann ja Engelchen und Spiritlight ihre kurze Bedeutung von ihren Karten schreiben. Dann werde ich mal gucken... welches Set ich mir dann auch endlich mal zulege!
Danke und liebe Grüße! Eure Esther
Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!

zauberfee68 Offline

06.10.2006 11:19
#2 RE: Noch eine Frage... Antworten

Zaphikiel

Er ist der Engel der Throne und haz einen hohen Rang in der Hirachie der Engel.Zaphikiel ist mit einem Zeichen der gefallenen Engel gebrantmarkt nachdem er aus versehen seinen geliebten Engel Anael umbrachte.Das war der Plan Sevothartes,um mehr Kontrolle über Zaphikiel zu haben.Er versuchte Selbstmord zu begehen,indem er sich die Halsschlagadern aufschneiden wollte.Doch er blieb erfolglos,da Adam Kadamon auftauchte und ihn mit seinem Licht blendete.Zaphikiel wurde der Kopf Sevothartes-Rebell-Gruppe "Aniam Mundi".Er suchte jahrelang nach einer Möglichkeit,Sevothartes Diktatutr zu beenden.Er weiß,dass Sevotharte nicht das ist,was er vorgibt,zu sein.Zaphikiel ist auch der,der Saras Seele bei Hades stiehlt.Als er als Rebell festgenommen wird,werden ihm die Flügel entfernt.Als er deswegen zum Guhl wird,erinnert er sich an seine Vergangenheit und fragt danach,umgebracht zu werden da er seine Erinnerungen verlieren will und kein unnützes Ding werden will.Bevor er stirbt,übergibt er die Führerschaft der Anima Mundi an Raziel.Er war aber gewitzt genug,einen Beweis zu hinterlassen den Sevotharte stürzt.

Eneglchen[flash]

sunlizard Offline

06.10.2006 13:36
#3 RE: Noch eine Frage... Antworten

Ach....
Das ist ja ein Ding. Kein Wunder, dass ich ein komisches Gefühl bei ihm hatte und dann doch lieber einen anderen genommen habe. Danke

zauberfee68 Offline

07.10.2006 21:51
#4 RE: Noch eine Frage... Antworten

Ja Sunlizard dein Gefühl hat dir etwas signalisiert das mit diesem Burschen etwas nicht ganz stimmt.Du hast für die Klientin einen anderen Engel gezogen,hast du eine erklärung warum es zuerst der Engel war der nicht so koscher sich anfühlte.Meinst du es hat auch etwas mit der Person zu tun für der du ihn gezogen hast?
Wie immer von Engelchen Fragen nur Fragen.
Bis bald[flash]

sunlizard Offline

08.10.2006 11:39
#5 RE: Noch eine Frage... Antworten

Hallo Jana-Schatz!
Ja, auf jeden Fall hat es etwas mit der Person zu tun, für die ich diese Karte gezogen habe. Es gibt ja keine "Zufälle" und besonders beim Orakel-Karten ziehenn nicht. Eigentlich wäre es ihre Karte. Da ich aber jetzt nicht genau die Umstände dieses Engels kenne (da muss man sich wohl erst mal reinlesen, den Walter Lübeck nimmt den durchaus für etwas positives, muss ich mal nachfragen bei ihm...) habe ich dann eine neue Karte für die Person gezogen. Da habe ich auch gleich ein positives Feedback von der Person bekommen. [heart] Liebe Grüße! Esther

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz