Hier möchte ich ein erstes Licht anzünden für dich liebe Germain und für deine Tochter Julia. Möge es ein wunderschönes Nachhause ankommen werden für deine kleine Julia.Ich weiß du wirst dich ganz doll freuen deine süße wieder bei dir zu haben ich lade die Engel ein das sie bei eurem Wiedersehen dabei sein mögen feiert mit ihnen zusammen.Ich wünsche euch viel Spaß und Freude und ich sage zu dir Herzlich Wilkommen Julchen kleiner Engel der Freude.Schön das du wieder bei Mom bist und einen Dank an die Engel das sie dich behütet und beschützt haben genauso gut wie es deine Mom jetzt weiterhin für dich tut. Ich drück euch beide.
Alles Liebe Zauberfee Mögen die Engel immer bei euch sein lieb Germain,Julia und Louis
Liebste Germain, Julia!! Möchte auch ein Lichtlein für euch anzünden. Alle Engelchen und Lichterwesen mögen euch beschützen und Mit Rat,Hilfe und vor allen Liebe in euren neuen Zuhause bei euch sein!!
Meine Liebsten!!! Vielen Dank Jana für deine Unterstützung und mögen alle erhören, was du und ihr mir und uns wünschst. D A N K E!!!! Viel Licht und Liebe Eure Germain