Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr mit den Engeln ein Lichtlein anzünden
team Offline

14.08.2006 23:40
Megahelles Lichtlein Für Germain,Zauberfee und Esther1 Antworten
Mit meinen geliebten Englein möchte ich Ein Lichtlein anzünden für meine liebsten Freunde.
Möchte danke sagen für alles was ihr für mich gemacht habt. das ihr immer da seid für mich.
Liebste Germain und zauberfee haben uns in einem anderen Forum kennengelernt. Das war das schönste Erlebnis so liebe Freunde voller Licht und Liebe zu haben.Uns gemeinsam zu helfen, von uns lernen und gemeinsam einen Teil unseres Spirit Weges zu gehen.Hoffe sehr unser gemeinsamer Weg dauert das ganze Leben.

Möchte mich besonders bedanken dass wir gemeinsan Unsere Vision von unserer eigenen Hp hier verwirklichen.
Möchte ganz viel danke sagen und euch ganz fest drücken!!

Möchte auch danke sagen an dich Esther!!
Wir haben uns auch in einen Forum kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an Spirituell Verbunden gefühlt.
mag Danke sagen für die wunderbare Reikieinweihung. Die wunderbaren Stunden bei euch.
Dankeschön dass du auch hier bei unserer Hp dabei bist und uns mit Reiki Wissen und Erfahrungen unterstützt.

Herzlichsten dank euch allen, dass ich euch finden durfte, dass wir hier gemeinsam Eine Oase des Lichts und der
Liebe Gegründet haben.

Möchte auch noch sagen dass ich immer für euch Da bin und alles für euch gebe!!

Licht und Liebe und Umärmel euer Spiritlight

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz