Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Danksagung!
team Offline

15.08.2006 22:04
Dankbarkeit Antworten

Dankbar sein zu jeder Zeit an jedem Ort.Dankbarkeit das ein "kleiens" Wort.
Ein kleines Wort mit großer Bedeutung und Wertschätzung.
Die Engel stehen uns zur Verfügung,jeder Zeit an jedem Ort sie folgen unserem
Wort und gehen niemals von uns fort.

Sie freuen sich wenn wir Menschen sie um Hilfe Bitten und sie werden uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sie sind für uns da,alle wie wir hier sind,wir können ihnen alles Anvertrauen und wir können stets auf
ihre und Gottes Hilfe bauen.Das einzige ist ihnen zu Vertrauen.

Ruft sie die Himmlichen Begleiter gebt alle in ihre "Hände" laßt los und nehmt nun an ihren Trost denn Gottes Liebe ist so unendlich groß.
Wenn ihr dann Heilung erfahrt Stück für Stück,Tag für Tag dann nehmt es nicht als selbstverständlich hin
sonern seid Dankbar,voller Demut und Freude.

Sagt Danke unserem Schöpfer,sagt Danke seinen Himmelsboten,sagt Danke immer öfter und euch wird gutes Wiederfahren.

Licht und Liebe
Eure Jana/Zauberfee

team Offline

15.08.2006 22:07
#2 RE: Dankbarkeit Antworten

Nun gilt mein Dank für dich liebe Germain für die wunder-volle Meditations CD die du hast mir zu kommen lassen.
Nachdem ich sie gehört habe fielen mir die Worte der Dankbarkeit ein.Ich habe dafür eine neues Thema eröffnet und hoffe es war auch in deinem,in eurer allem Sinne.

Danke Germain.

LG.Zauberfee

zauberfee68 Offline

19.08.2006 08:35
#3 RE: Dankbarkeit Antworten

Ich möchte hier Danke sagen an unsere Engelwelt,danke das es euch gibt und danke das wir euch immer um Unterstützung bitten dürfen.Danke an die Schriftstellerin Ingrid Auer mit der Hilfe von den Karten "Heilende Engelssymbole" haben wir gestern unseren verstorbenen Nachbarn ins Licht geschickt.Wir hatten das Gefühl das in unserer Wohnung etwas ist was uns beobachtet und auch auf der Straße bekam ich ab und zu einen kalten Schauer über den Rücken,mein Herz war schwer und zugleich leer.Vor unserer Wohnungstür steht der Kinderwagen unseres Sohnes dort legte der Nachbar oft Süßigkeiten hinein und dieser fiel gestern um obwohl "keiner" im Treppenhaus war.Nach dem Ritual gestern Abend fühlen wir uns besser und ich bin mir sicher das die Engel uns gehört haben und das sie nun Herr Potzkai einen Schritt weitergekommen sind.
Alles Liebe
Zauberfee

Kein Mensch geht von dieser Erde der nicht von Gott geliebt wurde.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz