Ich war vor einiger Zeit noch in einem anderen Forum,da fragte ein Mitglied wo sind meine Engel,ich fühle mich so allein haben sie mich verlassen? Da kamen mir folgende Zeilen in den Sinn und diese möchte ich hier niederschreiben..
Fühlst du dich einmal verlassen und leer,und meinst es gibt die Engel nicht mehr. Dann setz dich ganz ruhig hin und frage was ergibt das für einen Sinn? Es ergibt gar keinen Sinn,denn die Engel sagen das sie immer bei dir sind.
Die Engel sind immer um dich herum. Sie sind immer bei dir liebstes Kind,und sie möchten das du stets glücklich und fröhlich bist. Ist es im Moment sehr schwer,weil die Gedanken kreisen hin und her. Dann horch tief in dich hinein,denn dort wird die Antwort von uns Engeln sein.
Der dir zu sein ist der Engelsjob und sie gehen niemals von dir fort. Lade Kummer und Sorgen bei ihnen ab und Bitte sie um neue Kraft. Liebes Kind sei dir sicher,wir bei dir Jetzt und für immer.
Die Engel sind bei dir das sei dir garantiert. Öffne nur ganz weit dein Herz,gerade bei Kummer und Schmerz. Rufe sie an und bitte sie:Kommt zu mir und dann öffne ganz weit deine Tür deine Tür die zu deinem Herzen führt.
Sie werden bei dir wohnen ein Leben lang,ist es dir auch manchmal Angst und Bang. Dich geliebtes Kind lassen wir nie allein,da kannst du dir ganz sicher sein. Sei geliebt und getragen an all deinen Tagen von uns deinen Engeln. Lebe in Frieden und spüre ganz tief in dir,wir Engel sind stets mit dir.
In Liebe und Frieden Deine immer mit dir wandernten Engel
Dieses Gedicht ist für die liebe Germain entstanden.Kurz darauf bekamst du eine Antwort auch in Form eines wunder-vollen Gedichtes ich würde mich freuen dies deine Antwort hier zu bekommen.
Und nun liebe Germain weißt du ja auch das die lichtvollen Boten immer bei dir sind und mit ihrer Unterstützung hast du lieb Germain dieses schönen Forum ins Leben gerufen. Die Engel sind stolz auf dich.