Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Was wir uns vornehmen
team Offline

17.08.2006 18:49
was ich mir vornehme Antworten

Ich habe mir vorgenommen bzw.mein Ziel ist es das was ich an Wissen habe weiterzugeben
und ganz viel von anderen zu lernen.Ich möchte mit meiner Arbeit den Menschen eine
Unterstützung sein.Ich ich bin dabei meinen spirituellen "Horizont" zu erweitern.

Gern nehme ich neue Tipps,Dinge oder auch Kritik an.Ich bin bereit zu geben und auch zu nehmen.
Ich freu mich zu sehen wie dieses Forum immer weiter wächst.

Alles Liebe
Zauberfee

team Offline

18.08.2006 12:22
#2 RE: was ich mir vornehme Antworten

[wink]Hello Brüder und Schwestern des Lichts.
Möchte mich zauberfee anschliessen. Möchte mein Gewonnenes Wissen,meine Erfahrungen mit euch teilen
Infos im Spirituellen und gesundheitsbereich euch mitteilen.Hoffe auch sehr auch von euch Infos, Erfahrungen
zu bekommen. Diese Hp, Dieses forum wächst nur durch euch! dankeschön dass ihr Hierher gefunden habt.
Lasst uns Gemeinsam unsere Oase des Lichts vergrösseren und gemeinsam einen Teil unseres Spirituellen Weges gehen.

Wünsche euch viel Spass und Freuede hier bei uns!![smile]

Umarme euch.Licht und Liebe euer Spiritlight!

sunlizard Offline

02.09.2006 19:37
#3 RE: was ich mir vornehme Antworten

Ich möchte mich den voher geschriebenen anschließen. Es ist schön ein paar Leute zu finden, die sich einfach so ohne sich oft oder überhaupt persönlich kennen gelernt zu haben sich hier austauschen, Tipps geben oder auch mal gegenseitig helfen. Schön, dass es das noch gibt. [heart]

Liebe Grüße! Esther

spiritlight Offline

03.09.2006 11:27
#4 RE: was ich mir vornehme Antworten

Danke Esther, dass du den Weg Hierher gefunden hast.Können sehr viel von dir lernern.
Und du Hoffi auch von uns. Diese Hp is erst am Aufbau, aber Sie wird wunderschön.
Das ist eine von meinen Lebensaufgaben!! Diese Plattform der Liebe und des Lichts für euch, Für uns.
Für Die ganze WELT!!
Und , Ich kenne dich doch persönlich. Megagrins!![grin][flash]

Alles Liebe Spiritlight

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz