Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr mit den Engeln ein Lichtlein anzünden
zauberfee68 Offline

18.08.2006 16:10
Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Ich möchte hier ein Licht anzünden mit euch liebe Engel für unseren Nachbarn Herrn Potzkai.
Wir waren vier Jahre Nachbarn.Er war eher ein schüchtener,zurückhaltenter älterer Herr aber stets nett und freundlich.Für unseren Sohn fiel oft eine Kleinigkeit ab.Zuletzt habe ich ihn am Mittwochnachmittag gesehen.Trotz das seine Tochter im Haus mit lebt eine Etage höher war er sehr einmsam.Heute Mittag klingelte es um 13.10 Uhr sturm an unserer Tür und sie teilte mir mit ihr Vater sei tot und er ist schon ganz kalt.Nun lief es mir kalt über den Rücken und ich war wie vor dem Kopf geschlagen und fragte nur wieso.Diese Frage kann keiner beantworten.Die Tochter erzählte mir er liegt im Bett mit Unterwäsche und ich sagte nur zu ihr weißt du wieviele Menschen sich so einen Übergang wünschen einfach hinlegen und einschlafen weiter sagte ich ihr er brauchte sicher nicht leiden und vorallen er ist jetzt nicht mehr allein.
Ich bitte die Engel ihn auf seiner Reise zu begleiten und führt ihn dorthin wo er hingehört.Meine Familie und ich wir sagen Auf Wiedersehen es ist schön ihn als Nachbarn gehabt zu haben und er hatte Vertrauen und hat ab und zu ein wenig gelacht.
Gott möge ihn behüten,beschützen und segnen und nimm ihn mit offenen Armen.
Danke das ich meine Gefühle hier äußern darf.
In Liebe
eure Zauberfee

zauberfee68 Offline

18.08.2006 16:13
#2 RE: Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Ich wollte noch etwas hinzufügen.Normaler Weise hole ich um diese Zeit erst unseren Sohn ab und wäre gar nicht zu Hause gewesen,nur heute gerade holte ich ihn um halb eins ab und somit war ich zu Haus als die Tochter klingelte wir haben für sie bzw.ihrem Vater einen Krankenwagen gerufen und ich bin bei ihr geblieben bis dieser kam.Hat der Himmel es so eingerichtet?
Wahrscheinlich ja.

team Offline

18.08.2006 16:57
#3 RE: Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Hallo Jana!! Möchte mich auch anschliessen. Ein Lichtlein anzünden.Ihm auf seiner reise begleiten. Ihm alles Gute für seinen Übertritt wünschen.
Nein Liebe jana, war sicher kein Zufall. Is sicher von da oben so eingerichtet worden.ist wieder eine Seele heimgekehrt!

Licht und Liebe Spiritlight!

zauberfee68 Offline

19.08.2006 08:42
#4 RE: Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Danke Spiritligth für deine Anteilnahme.Es ist schön das du hier bist bei den Engeln.
Wünsche dir alles Liebe.

Deine Zauberfee

zauberfee68 Offline

05.09.2006 20:56
#5 RE: Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Ich möchte hier und heute ein Tag vor der Beerdigung unseres Nachbarn Herrn Potzkai ein Licht anzünden,ich bitte die Engel das es eine schöne Beerdigung wird und ich bitte die Engel das sie dem Sohn Frank und der Tochter Birgit morgen ganz besonders beistehen mögen.
Bitte liebe Engel gebt den beiden morgen Kraft,Mut und Zuversicht.Dem Vater geht es jetzt gut und für seine Krankheit wird nun gesorgt.Er ist im Licht auf der anderen Seite angekommen, er ist den Weg gegangen über eine Brücke der Liebe und des Lichts und mit Gottes und Engelshilfe.Er ist angekommen in der Ewigkeit und er hat das was er hier auf Erden erledigen wollte getan deswegen durfte er gehen.
Ich möchte mich bedanken das wir ihn als Nachbarn kennenlernen durften.Er war ein scheuer aber liebenswerter alter Herr.
Die Engel mögen ihn beschützen.Danke
Zauberfee

spiritlight Offline

05.09.2006 22:09
#6 RE: Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Möchte mich , dir liebe Zauberfee anschliessen. Dir Liebe , Jana und Familie Potzkai, viel Kraft bei der morgigen Berdigung. Mögen euch alle Engel beistehen. Viel Kraft, Frieden und Licht.
Werde ganzen tag an euch denken.
Euch mal jetzt 4 Lichtlein anzünde!

Viel Licht und Liebe dein Spiritlight

zauberfee68 Offline

06.09.2006 06:42
#7 RE: Ein Licht für unseren Nachbarn Antworten

Vielen Dank Franz für dein Mitgefühl.Heute wird auch hier schönes Wetter,das hat er sich verdient.

Danke Spiritligth
Liebe Grüße
Zauberfee

«« Janas Taufe!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz