Ich hatte das große Glück eines Engelschannelings von Patricia.Es war ein wunder-volles schönes Erlebnis.Ich Danke den Engeln das ich so viele Antworten bekommen habe und ich Danke dir liebe Patricia das du Kanal dafür gewesen bist.Und ich bin mir sicher wir werden nicht das erste und letze Mal zusammen gesprochen haben.
Ganz besonders hat mich berühert das meine Omi die 2000 verstorben ist anwesend war.Bei dem Gespräch habe ich gelacht aber auch geweint.Danke Oma für deine Nachricht.Ich werde dich nie vergessen und ich werde dich immer lieben und dich in meinem Herzen tragen.
Ich habe heute viele Fragen beantwortet bekommen und wer interesse hat ich kann sie wirklich empfehlen.Ich bekomme dafür keine Provision ich möchte sie nur weiter empfehlen für Menschen die Hilfe benötigen oder aber auch Fragen haben.Ich gebe gern per Mail die Telefonnummer.
Danke Patricia und Danke den Engeln.P.S.Ich habe 2Schutzengel aber den Namen haben sie nicht verraten sie haben mir die Aufgabe gegeben mich heute Abend hinzusetzen und nach ihren Namen zu fragen.Na da bin ich aber gespannt.