Hallo an alle! Heute möchte ich mal einen Buchtipp geben: Es sind eigentlich zwei Bücher vom gleichen Autoren Michael H. Buchholz. Sie heißen "Tu was Du willst" und "Alles was Du willst". Ich finde sie so super gut, da sie sehr spirituell sind und im gleichen Maße auch total geerdet. Die Lebensregeln in diesen Buch sind eine Sammlung von Lebensweisheiten, die in allen Religionen und Lebensanschauungen gültigkeit haben. Oder die in allen Religionen und von den Weisen gelehrt werden. Hier für einfach erläutert. :)
Alles was Du willst Es geht darum Gesundheit, Wohlstand, Glück und Erfolg - kurz eine erfülltes Leben zu erreichen. Wie Du diesen Schatz am Ende des Regenbogens erwerben kannst zeigen die universellen Lebensregeln. Folgst Du ihnen bringen sie Dich Deiner Lebensaufgabe näher und offenbaren Dir zugleich eine immense Kraft.
Tu was Du willst Hier handelt sich um eine kompetente und hochwirksame Hilfe auf Deinen Weg. Mit diesen Buch kannst Du Deine Lebensaufgabe, den Sinn Deines Lebens finden.
hallo meine Lieben.Da kann ich Esther nur Recht geben. Habe durch Sie, Das Buch TU WAS DU WILLST in die Hände bekommen. Ist so toll. Kann dir so viel Helfen, Dich unterstützen auf deinen Wewg. Die Geistigen, Die Universelen Lebensregeln zu erkennen und Umzusetzen. Zu erkennen, dass immer das beste ist, wenn Du Tusst was du willst.Dich Selbst zu erkennen. Danke , liebe esther für dieses wunderschöne Buch!!