Ich möchte hier gemeinsam mit Stefan ein helles Licht entzünden für dich für sie lieben Herrn Rose der du heut um 12.30 Uhr nach einem langen Weg der Schmerzen und des Leidens von dieseer Welt von uns gegangen bist.Wir wünschen dir das du den Weg schnell findest dort hinüber in die Ewigkeit und wir wünschen von ganzem Herzen ein Wiedersehen mit ihrer Frau Liselotte, feiert eine Party und ich bitte die Engel sich nun um seine Krankheit zu kümmern.Nehmt ihn mit offenen Armen auf dort wo er nun seinen Platz hat.Und wir danken von ganzem Herzen das wir diesen wunder-vollen und wertvollen Menschen kennen lernen durften.Danke für all die Dinge die er uns übermittelt hat, danke dafür was er uns gegeben hat.Stefan hat versprochen sie nie im Stich zu lassen egal was geschieht und das hat er wirklich getan.Wir wünschen ihn alles Liebe und geben sie mal ein Zeichen von sich wenn sie mögen. Wir werden sie nie vergessen und wir werden sie in Ehren halten und an sie denken. In Treue,Liebe und ewige Dankbarkeit Ihre Familie Petersen Stefan,Gino und Jana Lebe wohl......
Ich möchte noch einmal für sie Otto Rose ein Licht anzünden.Ich weiß sie sind schon "drüben" angekommen aber ich weiß sie kommen oft bei uns vorbei geschaut.Zwei Mal habe ich es schon wahrgenommen.Heute nach einer Reikibehandlung nach langer,langer Zeit bei Stefan war es dann so weit.Er hat sie gesehen im Schlafanzug.Er ist sehr glücklich und ich möchte mich bei allem bei dem gesamten Himmel beim Universum bedanken.Dadurch geht es Stefan viel besser.Nehmen sie das Licht ein Stück weit mit und sie können gern wieder kommen. Alles Liebe Jana
Möchte mich Jana anschliessen. Lieber Otto!! Alles Gute da drüben. Ich weiss nicht warum. Fühle mich zu Ihnen Hingezogen. Irgend welche Seelenverwandschaft. Ich weiss es Nicht!