Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Gesundheit
sunlizard Offline

20.09.2006 09:39
Wege aus der Angst Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Nun hat spiritlight ja gute Schlagwörter mit einem Erklärungsversuch gegeben. Nun möchte ich natürlich wissen, wie man denn Stress los wird und wie man Angst los wird.
Da bin ich mal auf die Antworten gespannt. Esther

spiritlight Offline

20.09.2006 14:06
#2 RE: Wege aus der Angst Antworten

MMMh Esther, gute Frage?? Wegen angst. Finde Heraus warum du Angst hast. Sehr Wahrscheindlich liegt ein Ereignis aus der Vergangenheit vor.Gehe Zurück zu diesen Schrecklichen Ereignis. Akzeptiere es als einen Teil von dir, eine Lernsituation.Leide es nochmals Durch. Lasse es dann los. Denn du brauchst diese Angst nicht mehr.

Bei Stress ist es ja immer so. Stress ensteht immer wenn du Ja sagst aber nein meinst. Wenn du vor etwas
Flüchtest. Sei einfach Ehrlich. Lass dein Herz sprechen. Sei eins Mit Bewusstsein und Seele. Dann wird wohl nie Stress entstehen!!

PS, Sehr grosse Hilfe dabei ist das Buch. Tu was du willst!!

Alles Liebe Franz( SL)

zauberfee68 Offline

20.09.2006 18:25
#3 RE: Wege aus der Angst Antworten

Ohhhhh Franz gut geantwortet oder S.L?Alles nur geklaut?
Hiiiii
Engelchen

sunlizard Offline

21.09.2006 09:45
#4 RE: Wege aus der Angst Antworten

Hallo!
Hat schonmal jemand akute Angstzustände gehabt und ist da wieder richtig und dauerhaft da raus gekommen? Angst und Panikattacken scheinen ein weit verbreitetes Problem zu sein...
Liebe Grüße! Esther

spiritlight Offline

21.09.2006 10:18
#5 RE: Wege aus der Angst Antworten

Ja esther, hatte schon sehr oft Angstzustände, wie wenn du im nebel bist, dein Herz schlägt schneller, du bekommst keine luft. Irgendwie bin ich immer rausgekommen.Und meisten weiss man dann, dass jede angst sinnlos ist.
DEnn die Angst ensteht nur, weil du angst vor der Angst hast. Die welt is so wie du sie soiehst.
Versuche einfach zu endecken, wo du in der vergangenheit eine Blockade hast,und löse sie auf. Dann gibts keine Angst.
Bei einigen sachen mussi sicher noch arbeiten, denn da hab ich noch angst, aber ich weriss wenn ich es erkenne, kann ich es auflösen.
Nein Engelchen, nix geklaut, meine Gedanken

bAlles liebe, euer Franz

ANGST!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz