Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Dein Tagebuch
sunlizard Offline

20.09.2006 09:48
Pendel Antworten
Liebes Tagebuch...

Ich finde es immer wieder so erstaunlich, wie man durch die "Zufälle" geleitet wird. Wichtig ist ja dann auch diese Zufälle zu erkennen und die reichende Hand, die einem da geboten wird auch zu nehmen und die "Zufälle" auch aktiv zu nutzen. Zufälle werden einem durch sein eigenes Hohes Selbst geschickt...

Zufall Nr.1: Als ich an einem Seminar teilnahm hatte jemand ein Pendel dabei und suchte so ein einem Edelsteinladen die Steine aus, fragte auch, ob er noch etwas mitnehmen soll usw. Er guckte mich an und gab mir sein Pendel. Da ich darüber noch gar nix wusste meinte er ich soll die Pendelbewegung für Ja und Nein fragen... Später, das war ganz toll sah ich dann, dass sein Ja und Nein genau wie meine Bewegungen waren. Außerdem war das Pendel so eine tolle Entscheidungshilfe.

Zufall Nr.2: Eine Internet-Freundin macht ein Pendel-Seminar

Zufall Nr.3: Im Buch, dass ich gerade lese ist Pendeln sehr schön vorgestellt...

Kein Zufall mehr: Gestern habe ich mir ein Pendel-Buch bestellt und gestern bin ich in den Eso-Laden und habe mir ein Pendel gekauft. [grin]

Liebes Tagebuch, das war`s für heute.... Deine Esther

zauberfee68 Offline

07.10.2006 22:02
#2 RE: Pendel Antworten

Na Engelchen ist nun auch drauf und dran und wird sich ein Pendel kaufen.Es ist toll mit ihm zu Arbeiten.Im Moment benutze ich eine Goldkette mit Engelanhänger.Geht auch.

Engelchen[rose]

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz