Morgen ist es nun so weit.Der Himmel hat mir eine Person geschickt die sich morgen von mir Einweihen läßt in Engel-KI.
Dafür möchte ich mich bedanken und ich freue mich schon sehr.Ich bin gerade dabei noch einige Sachen dafür vorzubereiten und ich merke wie viel Spaß mir es bereitet.
Ich bitte darum das es eine schöne Einweihung wird.
Es wird eine schöne Einweihung.So sei es.Danke
[heart]
Liebes Tagebuch!
Heute war meine erste live Einweihung an einer fremden Person.Es ist sehr gut gelaufen und dort wo sie statt gefunden hat war eine gute Energie und der Herr des Ladens der liebe Helmut hat diesen Raum sehr liebevoll dafür eingerichtet.Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken bei Helmut,bei allen Spirits die anwesend waren bei der Einweihung und danke an Violetta.
Liebes Tagebuch!
Ich habe heute seid langer,langer Zeit wieder einmal eine Reikibehandlung gegeben und es war ein voller Erfolg.Ich werde es von nun an regelmäßig anwenden.
Danke an die universelle Lebensenergie das es sie gibt.Ein wunderbares "Werkzeug".Danke
Boh ich bin so froh und stolz auf mich und Dankbar gegenüber Esther.Ich habe heute meine Therapie abgeschlossen und ich war die jenige die es der Therapheutin gesagt hat das ich es beenden möchte ich war so stark und selbstbewußt desweiteren habe ich die Mutter/Kindgruppe aufgegeben die nicht so gut angenommen wurde.Auch da bin ich ganz selbstsicher hingegangen und habe nein gesagt.
Das verdanke ich dem Elexier das Esther mir hergestellt hat.Wunder-voll
Engelchen