Ich hatte heute das zweite Mal das Vergnügen ein Channeling mit Patrica haben zu dürfen.Es war einfach sehr schön, überwältigend und mit Tränen und Gänsehaut verbunden.Ich bin sehr froh dieses Medium gefunden zu haben. Sie und ihre Jungs und Mädels machen wunder volle Arbeit.Ich werde immer wieder auf dich zurück greifen. Du bist bezaubernd und deine Stimme ist so warm und herzlich. Schön das es dich gibt. Danke an die geistige Welt das Patricia ein Kanal für eure Botschaften sein darf. Und ich bin gespannt ob ich bis zum nächsten Anruf meine beiden Schutzengels Namen wissen werde ich habe im Moment nicht die Ruhe. Danke na dem Himmel und danke na alle die schon im Licht sind und sich bei Patricia für ein " Interview" gezeigt haben.Ich freue mich das es allen dort drüben gut geht. Liebe Patricia vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung. Alles Liebe euer Engelchen
Hier noch einmal ein großes Danke schön an Patricia und an die Spirits die ihr helfen.Sie haben uns so sehr geholfen in der Sache mit unserem Sohn Gino.Ich erklärte ihr was mir bei ihm auf dem Herzen liegt und sie sagte darauf hin 4 Bachblüten.Somit entstand eine Mischung für unseren Gino und sie hat uns allen schon viel geholfen und weiter gebracht. Danke auch an Claudia die diese Bachblütenmischung hergestellt hat.