Herzlichen Dank liebe Sunlizard für deine liebevolle und Kompetente Unterstützung in Bezug meines Nachbarn. Er ist nun ganz fortgegangen.Danke für die Lichtsäule Sunlizard und für das geduldige Antworten auf meine Fragen.Schön das du da bist. Danke an die Engel die uns gestern ein Gespräch mit der Tochter unseres Nachbarn ermöglicht haben es war voller Freude und auch staunen. Danke das ich hier im Forum die Möglichkeit habe über solche Dinge zu schreiben.Es ist schön zu wissen das man nicht allein ist,trotz der weiten Entfernung von uns allen.
Hier mal wieder etwas rein schreiben mag.Es ist an der Zeit dir lieben Sunlizard ein großes Dankeschön zu sagen.Tja wofür?Na dafür das du für mich ein offenes Ohr hast und das du mich angeschupst hast wieder mehr mir Reiki zu machen.Und ich habe es getan.Echt toll.Ich habe dann Stefan gleich eine Mental und anschließend eine Reikiganzbehandlung gegeben.Man kann sagen er ist schon wie ausgewechselt.Er kam ins Wohnzimmer und sagte nur es ist alles so schön hell hier. Danke Esther dein Engelchen
Dankle liebe esther und jana. Dass ihr immer ein Offenes Ohr habt. Und mich anstupst, Mir manchmal diue Bratpfanne drüberzieht. Dass ich meine lernaufgaben erkannt habe, den Weg auf meine Brücke gefunden habe.Den Weg zu meiner Mitte gefunden habe,. Ist manchmal nicht leicht mit mir. Hihi. Danke für alles!!