Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und habe mir erlaubt das Thema Guten Morgen nochmals reinzustellen, da es für mich wichtig ist und ich mag es, wenn ich es gleich sehen kann. Ich bin sehr stolz auf euch und eure Werke! Alles Liebe und Licht Germain
Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben. Wünsche euch einen Wunderschönten tag voller Glück und Freude. muss zum Arzt, infusion holen. Hatte wieder schmerzvolle Schlaflose nacht.
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe euch geht es gut!!! Ich bin heute unterwegs mit meinen Kiddis und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! In Liebe und viel Licht Eure Germain
Eine schönen guten Morgen zurück Germain.Viel Spaß mit deinen Kids. Für dich lieben Franz möge es ein wundervoller Tag werden vorallen ohne Schmerzen. Einen wundervollen Tag euch allen,genießt ihn in vollen Zügen.
Guten Morgen meine Lieben. Obwohl schon mittags is. Grins. Liebe Germain, wünsche dir schönen Sonntag mit deinen Kids. Danke liebe Zauberfee für deine Lieben Worte.Nein geht eigentlich ganz schlecht.Hatte keinen schlaf. muss mich noch mal niederlegen. Hoffe heute mit Engel und naturwesen fertig zu werden.Die bachblüten sind bald fertig. Sunlizard unterstützt Mich sehr.Herzlichen Dank dafür. Habe schon viele Berichte gesammelt, muss sie noch umarbeiten. Möchte auch eigenen Beitrag für Gesundheit und Affirmationen Machen. Bis Später meine Lieben, Schönen Sonntag euch wünsche.
Na dann genieß dein Eis oder eher doch Julchen? Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und eienen guten ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub. Wie es scheint Germain bist du im Moment die einzige die am Arbeiten ist. Allen anderen auch einen schönen Tag. Heuet Abend bekommst du Antwort auf deine Mail lieber Franz.Erst mal Haushalt machen muß.Bin zwar zu Haus aber irgendwie komme ich zu nichts was Haushalt betrifft. Bis später.
Hallo meine lieben. mag nur mal Kurz hallo sagen.Geht mir wieder mal sehr schlecht. Mein Spirit Weg ist nicht leicht. Aber sehr schön ihn gehen zu dürfen. Mag euch auch noch sagen, Liebe Sunlizard,Liebe Germain, Liebe Zauberfee sehr schön euch alle gefunden zu haben.
Danke das es euch gibt.
Alles liebe und Licht und Liebe, euer Spiritlight!
Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben.!! Jippy das Eis gehört mir.Grins. Wünsche euch einen Wunderschönen tag vollert Licht und Liebe,Frieden und Göttlichkeit. Würde mich freuen, euch alle Am Abend im Chat zu sehen.
Dann wünsche ich Euch auch mal einen guten Morgen... Ic hbin noch total verschlafen, da bei uns ab 5 Uhr schon Halli-Galli war und gechattet habe ich gestern auch länger. Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und freue mich schon heute von Euch zu hören.
Oh Halloooo alle miteinander! Auch aus Hamburg einen schönen Tag.Sicher sehen wir uns heute Abend.Wenn mein Mann mich vor die Tür setzt dann Freiwillige vor zu wem ich dann kommen kann??? Naaaaa so weit reicht die Freundschaft dann doch nicht hmmmmmm?
Warum soll dich dein Mann vor dir türe setzen? HIIEEEEEEELLLLLLFE! Ich bin eine freiwillige! Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Seid so lieb und schickt mir um 16 Uhr alles an positiven Gedanken und ENgelsunterstützung, ich hab einen Notartermin wegen der Wohnung. Ich umarme euch alle Germain