Hallo alle miteinander! 16h der Termin ist gespeichert Germain. Na vor die Tür setzen weil ich ab und zu so lange hier sitze und chatte.Aber nein das kommt schon nicht.
Einen schönen Tag euch allen voller Licht und Zuversicht. Bis später Alles Liebe Zauberfee
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben.Juhuu is schon 7 uhr. Bij aber doch der 1 . megagrins. Mag euch einen Wunderschönen Tag wünschen. hab ja 4 tage frei. Wird mir sehr gut tun.Bin irgendwie total ko. Nun werde jetzt den richtigen Weg einschlagen. Bald is das Ender meiner Qualvollen Strecke erreicht. Freu mich so sehr euch gefunden zu haben. Freu mich so sehr wenns auch mit unserern Treffen was wird. Freu mich von euch zu hören.
Ich schließe mich dir Germain an und wünsche euch einen guten letzten Arbeitstag bevor ihr dann ins Wochenende startet.Dieses möge dann voller Freude und Glück sein. Laßt die Sonne in eurem Herzen weiterscheinen und strahlt das Licht in die Welt hinaus.
Ich wünsche euch allen ein schönes friedvolles und glückerfülltes Wochenende. Genießt es in vollen Zügen. Möge die Sonne für euch scheinen wenn nicht am Himmel dann in euren Herzen.
Jipppppppp.Juhuuuuuuuuu meine Lieben!! Muss ja schon mahlzeit sagen. Grins Mäöchte euch auch ein Liebevolles und Schönes Wochenende wünschen. Voller Licht und Liebe und Freude. Muss euch sagen, mein neuer Pc ist a Waaaaaaahhhnsinnn. Der Geht mit Lichtgeschwindigkeit. Das kann man viel machen. Bin auf Skype unter spiritlight3 zun erreichen. Hoffe von euch zu hören.Wenn ihr mir gestern gemailt habt.Bitte um Wiederholung. Erst ab 17 uhr habi alles empfangen. Weiss auch warum Ingrid nicht durchgekommen ist. Ich hab auch gebraucht bis ich reinkomme. Grins. Sooo mal Kochen gehe. Und hausarbeit. Und in Gedanken machi deine auch mit, Liebe Zauberfee!!
Heyyyy Cooooool Spiritlight das Angebot mit der Hausarbeit nehme ich gerne an. Juhhhhuuuuu endlcih frei Franz macht bei mir sauber.Danke bekommst dafür eine
Einen schönen Sonntagmorgen euch allen hier im Forum! Hier in Hamburg fängt so langsam das typische Schmuddelwetter an,wo sind die schönen heißen Tage hin? Aber laßt euch trozdem die Stimmung nicht vermießen. Viel Spaß Alles Liebe Zauberfee
Juhuu, wie immer ein Mega Später Guten morgen,ÄÄÄÄÄhhhhhhhh, Ach is ja schon Abend. Grins. Jaaaaaa, wo sind die Heissen tage hin Nur mehr grausiges wetter. Grins. Hoffe ihr Hattet Schönes Wochenende?? Möchte euch noch sagen, dass ich euch Jetzt auch mit Affirmationen und Gesundheitstipps verwöhne. Danke Liebe Germain, dasst es Reingestrellt hast Liebe Zauberfee,wäre echt toll, wenn das Mit eso messe in Hamburg glappen würde.Jippy. He Sunlizard du Gauner, wo Bist duuuuuuuuu??
Scheinbar hat es mit Meinen Namen Bei Skype was, mailt mir eure Namen, dann kennan ma enlich Loschatten
Sooo schönen Abend euch Wünsche, alles Liebe euer Franzl
Wunderschönen Guten Morgen meine lieben, bin natürlich der erste,jippy, hab mir natürlich halbe Bier verdient,ggggggggggggggggggggg Wünsche euch wunderschönen tag voller Licht und liebe. Wenig Sorgen und viel Freude. Snif,Snif, hab wieder viel wewewe,wo mich das nur Hinführen wird??? Möchte auch unsere Ingrid Herzlichst begrüssen.Schön das du auch zu uns gefunden hast. Bis am Abend!!!!!
@Franz, sag mal, bist du aus dem Bett gefallen. So früh! Übrigens bis Hamburg sind es ca. 60km. Vielen Dank auch für dein Mail. Nur so bin ich endlich hier gelandet. Vielen Dank!
Ich wünsche allen einen sonnigen, wundervollen Montag.