Nöööö nicht am schlafen.Hab heute Morgen schon mal vorbei geschaut aber es war sooo gar keiner da. Dann hab ich mir gedacht, och nööö schreib mal nichts mach den PC aus. Aber nun wünsche ich euch allen eine Tag voller Licht, Liebe, Glück und Freude. Mein Gefühl ist heute sehr warm. Ich spüre mich so getragen und auch wie du liebe Sunlizard Dankbar.
Hallo meine Lieben. Is wieder mal Abend geworden. Wünsche euch schon mal schönen Guten morgen für morgen.. Viel licht, Liebe und erfolg. Bin im Moment ziemlich durcheinender. MMh. Auch nooch Schönen Abend. Dankeschön liebes Engelchen, für dein Liebes Mail.Antwort folgt.
Hallo meine Lieben. Is wieder mal Abend geworden. Wünsche euch schon mal schönen Guten morgen für morgen.. Viel licht, Liebe und erfolg. Bin im Moment ziemlich durcheinender. MMh. Auch nooch Schönen Abend. Dankeschön liebes Engelchen, für dein Liebes Mail.Antwort folgt.
Ein guten Morgen, ohne Kummer und Sorgen. Ein guten Morgen mit Sonne im Herzen. Ein guten Morgen ganz ohne Schmerzen. Ein guten Morgen voll Glück und Freude. Ein guten Morgen für alle Leute. Ein guten Morgen für groß und klein. Ein guten Morgen, denn es ist schön hier zu sein.
Wunderschönen guten Abend meine Lieben. Uff, jaa war doppelt. Grins. Liebes Engelchen,Danke für deinen Lieben Worte hier, da ghts glei8ch wieder gut. Morgen bekommst mail von mir. Puuu, morgen mussiu um 4 uhr auf, dafür bini schon um 14 uhr zuhause, jippy.
Euch Schon wunderschönen Guten Morgen wünsche. Viel Erfolg,Glück und Frieden.
Heyyyyy Franz war wieder erster.Super.Gebe dir recht Esther da habe sogar ich auch noch geschlafen. Und soll ich dir mal was flüstern???pssssst.Klein Gino ist neu programiert.Er hat 2 Tage immer bis viertel nach sieben geschlafen.Okay vergeßt es dort oben ich habe auf keinen Fall etwas gesagt und es bleibt so.Sohnemann schläft jetzt immer sooooo lange.So sei es.
Jubel die Bachblüten kommen.Freue mich schon eure Teamarbeit zu lesen.
Hello, schönen abend meine lieben. Nach einer stuinde,Nachmittagsschlaf bin ich Topfit.Jippy. 1 tag noch dann urlaub,juhuuu. Werde den Lieben Engelchen und auch dir esther, päckchen schicken, juhuuu, geschenke für meine Freunde. hab euch alle so lieb!! Als nächstes Möchte ich einiges Über engel und Chakrenmmachen. Soll ichs direkt machen oder eva schicken? Schönen abend euch wünsche, Geniesst den Wunderbaren herbst!! Die Sonne Lacht immer aus euren Herzen, strahlt sie in eurer Umgebung in alle richtungen!1
Guten Morgen!Nun ist schon wieder eine Woche ins Land gezogen. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Na Franz du bist ja voller Elan.Verausgabe dich bitte nicht gleich wieder.Genieß deinen Elan auch für dich selbst, genieß ihn auch mal mit Freunden die in deiner unmittelbaren Umgebung sin, genieß diesen Elan für und mit dir selbst und freue dich das es dir so gut geht. *ggg* Na Geschenke sind immer gut mein lieber Franz. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Engelchen
Guten Morgen! Heute bin ich spät dran... obwohl ich wie immer früh aufstehen durfte. Hey nur noch heute und dann ist Wochenende! Yeeaaahhhh... Dann mach ich die Werkstatttür auf, schieb den großen rein und hau ganz schnell ab. Schönen Tag noch und Dir drücke ich die Daumen Jana! Eure Esther
Hello meine lieben. Liebes engelchen,Esther und vielleicht auch Eva mal wieder hier????????? Bin im Urlaub, Juhuuuuuuuuuuuuu Möchte euch wunderschönes Wochenende voller Glück,Liebe,Freude,Licht und Frieden wünschen. Könnt ihr mir sagen was Stress ist!!!!!!!!
Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben. Wunderschönes Wochenende Voller Licht,Liebe,Frieden und Freude euch Wünsche. Bin Wieder der 1 , Jippy. MMh was is meine Belohnung. MMh Jaaaaaaaaaaaa!! Weizenbier mit Brezel und Weisswurst!!Jippy Hab ja so viel vor. mal für euch tolle Cds mache!!GGG Freu mich vomn euch zu hören. Liebe Esther, Langes Mail folgt bald. Weiss nicht ob ich das Schaffe!! Wohl Riesenaufgabe!! Engelchen, hast meine mail nit bekommen??