Hallo an Alle! Ha ha... von wegen Schlafmütze. Habe in meinem Morgentran nur noch nicht den Einschaltknopf vom Computer gefunden... Aber nix desto trotz bin ich schon ganz fleißig. :) So, nun werde ich den Tag mal geniesen! Danke für die Sonnenstrahlen! Schönen Tag und guten Start in die neue Woche! Eure Esther
Yeah! Erste! Da mach ich doch gleich meinen Freudestanz auf dem Rasen ... Heute morgen bin ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen. Das ist doch ein schöner Start in den Tag. Da bin ich auch mal auf das Mega-Packerl vom Franz gespannt! *freu* Schade, dass Du die Doku-DVD vergessen hast Kommt ja noch. Habe bestimmt erst mal mit den anderen Dingen zu tun. Einen schönen Tag! Eure Esther
Yippy, Esther war Erste, Juhuuu, gleich am balkon mitspringe!! Neeeeeee, die nachbarn Schreihen, Hilfeeeeeeee, Die Wilden sind looosss. Juhuuuuuu, fühle mich so gut!! Lass dir dein Frühstück bei Freundin gut schmecken, und Liebe Grüsse. Mampfe auch gerad Salamibrötchen und 25 Kaffee. Jear da hast einiges zu tun. Ne,Ne, mag ich net habm, Traurige Esther, werdi gtleich heute 2 Packerl wegschicken. MMh Danke mien Engelchen, für das wunderbare Gedicht. Passt so gut zu mir. möchte es mir auch Im Rahmen geben und aufhängen. Danke das es dich gibt. So schön so Liebe menschen um mich zu haben.
Ahhhhhhhhh, wollt ja Wunderschönen Guten Morgen sagen: Euch einen Sonnigen Wunderschönen Tag, voller Licht und Liebe wünschen. Bis Später!!
Ach deswegen du bist du nicht da Esther weil du Frühstücken bist. Grüß mal schön...Und laß es dir schmecken. Da schaff ich heute mal was im Haushalt.Du warst ja richtig fleißig im Forum.Ein Gedicht wurde auch für dich gezaubert meine liebe.Laß dich überraschen. Freut mich das dir das Gedicht gefällt.Rahm es dir ein damit du es immer vor deinem Näschen hast.*gggg
Allen wünsche ich einen wunder-vollen Tag.Unser Sohn war heute wieder 6h wach wie schön da freut sich jede Mutti gelle???
Guten Morgen meine Lieben! Hat noch keine den Einschaltknopf des Computers gefunden?? Mann hab ich Muskelkater... Kinder hin und her bringen und der Kleine ist in seinem Buggy auch kein Leichtgewicht mehr... :) Jana, habe "schön gegrüßt" Yeah! Bekomme nun zwei Päckchen. Da werden die anderen ja klatt eifersüchtig. ha ha ha Schönen Tag! Eure Esther
Wunderschönen Guten morgen!! Euer Grosse Franzal i8s auch wieder da. Gäääähhh, so lange geschlafen, naaas is ja Urlaub!! Heee, Esther is ja jetzt immer dieerste. Champion, Estherrrrrrrr!!
Hoffe euch hat Die Geschichte mit der Brücke gut gefallen, und auch die Bilder berühren mich sehr!! Jaaaaaaa, Esther bekommt 2 Päckchen.GGGGGGG. Und gute Beserung bei Deinen Muskelkater.
Heeee, wo is Klein Jana?? Freue mich schon auf dein Gedicht!! Und jetzt passst sicher mit Chat. Habe deinen namen immer zusammen Geschrieben. Muss jetzt dann zu Nlp, Mhhh, danke euch allen, mir gehts sooooooooo weunderbar. Licht,Liebe,Freude,Erfolg strahlt immer in Mir. Jippppyyy!
Euch einen Wunderschönen tag Wünsche. Alles Liebe euer Franzal!!
Guten verspäteten Morgen! Hier ist die Jana jaaaaa.Beerdigung war sehr schön gemacht.Es wurde auch ein Gedicht für Otto von Engelchen vorgetragen.Yäääääh.Es waren wenige Leute da.Aber so ist es nun mal.Wegen des Zeichens:Stefan hat zwischen Blumen und seinem Sarg seinen Kopf gesehen er erschien wie auf einem negativ Bild für 5Sekunden.Na was sagt Esther war er das???Kannst du ihn nicht mal anrufen und fragen???? Danke ihr lieben das ihr an die Petersens gedacht habt.Ist so schön zu wissen das überall in der Gegend Menschen verstreut sind die einem mögen.Danke
, Hiihihihi meine lieben. Heute bini sicher der Erste. Am Boden Vor lacdhen Kugle!! Möchte euch schon jetzt einen Wunderschönen Guten morgen wünschen. Bin schon um halb 6 Weg, fahre zu meinen Eltern. mal alle wieder gemeinsam Frühstücken. Bin sooo Megagut drauf, Voller Licht Und Liebe. Ein Megagrosser Franzal! Nlp war so sicher!! Heee Esther, ja du und Heide, werdet noch alle Bratpfannen einsammeln, HIHIHI Liebe jana, Dein Mail folgt noch. verstehe ich nicht, mus ja gehen. bei Esther und Heide gehts ja auch! Danke, dass euch gibt, habe euch sooooooooo Lieb, euch alle Umarme. Lasst mir bitte auch Eva Lieb grüssen!! Unsere Hp in Farbe und Bilder??!! Was haltet Ihr davon!! Einen Wunderschönen Donnerstag, Voller Licht und Liebe,Freude,Glück,Frieden euch wünsche!!
Ha ha Franz hat geschummelt das zählt nicht ich bin erster. Dann lass dich heute genau so verwöhnen wie du es mit deinen Eltern gemacht.Frühstück bei Tiffany..
Wünsche einen schönen Tag.Gino war heute schon wieder nach sechs auf.Meine Fresse.Ab wann schlafen diese Kinder mal länger???Dann kommen sie bestimmt gar nicht mehr raus aus den Federn.
Guten Morgen ! Ne ne... Franz das gilt nicht! Da hätteste schon bis 0:01 aufbleiben müssen! Tja... wir Mütter sind halt nicht zu schlagen. Wir sind immer auf. Selbst im Urlaub und am Wochenende... So habe ich schon die meise Hausarbeit erledigt, schön Bücher bestellt und bald geht Ryan in Richtung Bus. :) Einen schönen Tag! Esther
Ich finde dich traumhaft Esther wenn man dich liest als Fremeder könnte man denken du wartest nur auf dem Bus um zu stopfen von Morgens bis Abends.Wenn morgen das Okay für das Haus kommt dann kannst du Ryan nach Hamburg schicken eine Woche zum renovieren.Kannst ihn in den Flieger stopfen er wird schon ankommen.Am Flughafen holen wir ihn ab.Patricia hatte zurückgerufen und gesagt macht euch keine Gedanken es kommt alles. Schön Abend und vergiß dein Kind nicht vom Bus zu holen.*gg
Jääääh ich bin erste.Na ja ist auch keine Kunst bei meinem Kind.Der gute war heute dann doch schon 5.50h wach.Da freut Mami sich immer wieder.Aber morgen oh da ist Kinderfreiertag.Dann geht Mutti zu einer Spirit Frauengruppe von morgens bis abends.Das wird fein.
So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.Na Franz wie war dein Frühstück.Und wo ist meine Esther? Habt ihr alle am Sonntag etwas schönes vor,es ist Erntedanksonntag.Bei uns in der Kirche wird für Kinder etwas veranstaltet.Wie soll es auch anders sein.Immer für die Göhrn....Früher war das ganz anders......
Macht es euch schön.Heute 11h hat Engelchen noch mal wichtigen Banktermin.Also mach mal Däumchen drücken. V.G.Engelchen
Guten Morgen mein Lieben! Na klar denke ich an Dich Jana! ... und wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag bei der Frauengruppe! Hey Franz, schläfst Du noch oder schon schön fleißig!? So, werde nun ein paar Sachen packen... und dann geht`s morgen in aller Frühe los. Liebe Grüße auch an unsere HeimwerkerKönigin Eva! Eure Esther
Guten Morgen mein Lieben! Na klar denke ich an Dich Jana! ... und wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag bei der Frauengruppe! Hey Franz, schläfst Du noch oder schon schön fleißig!? So, werde nun ein paar Sachen packen... und dann geht`s morgen in aller Frühe los. Liebe Grüße auch an unsere HeimwerkerKönigin Eva! Eure Esther