Einen schönen Donnerstagmorgen wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Nun beginnt die dunkle Jahreszeit da heißt es die Kids drinnen beschäftigen, mal schauen was es so auf dem Bastelmarkt gibt. Ich habe gestern von Estehr eine Reikimentalfernbehandlung bekommen.Wow tolles Wort. Irgendwie merke ich auch seid dem ich muß was tun,mehr für mich und ich habe das Gefühl mein inners ruft nach weiter kommen.Denn ich habe seid langem das Gefühl zu stehen aber das ist ja auch ganz klar wenn man wenig tut.Aber heute möchte ich es ändern.So sei es. Danke Sunlizard für gestern. Liebe Grüße euer Engelchen
Liebe Jana! Die unterstützenden Essenzen für Dich (und für Franz) sind in Arbeit... Da wird sich noch einiges tun für jeden das Thema, dass er braucht. Ich selbst habe auch meine Themen und nehme gerade 4 verschiedene Essenzen und auch Globuli sehr regelmäßig ein, die unglaublich viel bewirken. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und es erinnert mich gerade an eine der Reiki-Lebensregeln... Gerade heute arbeite ich hart... Eure Esther Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!
Oh Franz......du sagst schade das du nichts von mir hörst,das schreibst du mit Forum so wie auch als Mail.Tja was soll ich dazu sagen.Auch Engelchen braucht mal Ruhe und Zeit für sich denn ich habe im Moment auch das Gefühl das ich stehe.Aber da brauchst du doch nicht schreiben oder denken das unser Weg zu Ende ist. Was meinst du wie unendlcih traurig ich bin das zum Beispiel Eva nicht hier ist ich kann es natürlich verstehen das sie keine Zeit hat und wenn sie dann mal online ist hat sie andere Sachen zu tun oder andere Interessen.Aber da schreib ich auch nicht na unser Weg paßt wohl nicht mehr und wenn es dann doch mal so sein soll was soll man dagegen machen können? Also Franz glaube nie du gerätst in Vergessenheit und ich bin selbst am arbeiten an mir denn ich bin nun selbstständig aber komme so selbst nicht aus mir heraus und ich sage leider auch noch zu oft ja obwohl ich nein meine. So viel zu mir. Alles Liebe Engelchen
Ach Engelchen, üje, jaaaaaaaaa, hast natürlich recht, bin wieder mal mini. gg Jaaa, bin unendlich Traurig, fühle mich manchmal verlassen. Aber ja, hast natürlich recht. Überhaubt seit einiges in mir passiert, is es ganz schlimm. na sollen daraus einfach lernen. Jaaaaaaa, Eva fehlt mir auih unendlich sehr. Weiss nur dassi euch sehr brauche.Und hier kommts mir halt oft vor. Esther zu Jana und Retour, und wo is Franzal?? Grins.Bin wohl wieder 3 Stufen zurück gegangen. gg Wsther Bitttttttttteeeeeeeeeeeeee, Bratpfanne und Dampfwalze. Liebes Engelchen. möchte dir immer helfen wenn ich kann. DU, schaffst alles. Die macht liegt in dir!! Wunschritual, Ich bin wertvoll, Ich schaffe alles,Alles ist so gut wie es ist. Ich bin voller ideen die mich weiter bringen.Ich bin immer mit Erfolg verbunden!! Und Jana, vertreibe deione sachen gerne. hab auch schon einige.Wenn du willst!! Und Verzeit bitte, manchmasl kann ich nicht anmders. Hab ja sonst kienen ausser euch!!
Einen Guten Morgen allen hier im Forum und ein schönes Wochenende.Danke Franz für deine SMS gestern Abend noch.Du mußt dich nicht Entschuldigen ich wollte nur mal deutlich machen das nicht nur du Franz traurig bist.Die anderen speziell ich war es gestern auch.Ich habe mir gedacht es kann vielleicht daran liegen Esther das du gestern an meiner Essenz gearbeitet hast und es schon ein wenig hier rüber geschwabbt ist.Aber es ist gut so.Ich möchte ja auch meine Blockaden lösen deshalb gehört es einfach dazu auch mal traurig zu sein...Franz du schreibst du bist so traurig und so allein.Ich glaube du klammerst dich zu doll an die Esoterik an die Spiritualität.Es gibt nun mal nicht in unserer Umgebung das jeder Mensch an diese Dinge glaubt vielleicht noch nicht deswegen ist es auch wichtig auch mal über den Tellerrand zu schauen und andere Dinge machen und sich nicht nur in die Esoterik zu verkrümeln.Als es bei mir richtig angefangen hat das ich mich mit den Dingen beschäftigt habe hatte ich eine "Freundin",sie machte so viel mit Reiki und Rituale und was weiß ich nicht.Wenn ich sie nicht gesehen habe war es in mir sehr leer und ich hatte gar keine Lust mich mit anderen zu treffen aber das funktioniert nicht denn dann vereinsamt man.Später habe ich gemerkt das diese "Freundin" doch nicht so das richtige war denn ich hätte ihren Stil übernommen und ich fühlte mich klein ihr gegenüber.Aber trozdem habe ich einige Dinge von ihr gelernt doch nun ist unsere Zeit vorrüber und es ist in Ordnung.Ich schicke dir auch noch Fleyer zu und dein Gedicht das habe ich nicht vergessen.Alles zu seiner Zeit. So ihr lieben nun habe ich hier genug geschrieben.Wünsche euch alles Liebe Engelchen
Kein Mensch geht über diese Erde,der nicht von Gott geliebt ist.
Guten Morgen meine Lieben! Ja, Franz, auch wir haben unsere Themen und ich glaube, die sind auch nicht leicht. Ich hänge schon die ganz Woche gerührt herum und möchte am liebsten mal ein Tränchen drücken. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn sich tiefsitztende Blockaden lösen man halt traurig ist. Aber es ist nur von kurzer Dauer und genau dadurch werden die Blockaden dann auch dauerhaft gelöst. In Dir geht es innerlich auch ab. Da gehts mal hoch und mal runter. Deine Essenz wird Dir genau dabei helfen. Heute verschicke ich die. Auch Deine liebe Jana wird heute verschickt. Ja, es kann sehr gut sein, dass beim Herstellen der Essenz schon etwas rübergeschwappt ist. Ich war ja auch Dich "eingestellt". Hast Du das übrigens auch gespürt Franz? Aber für uns alle ist es nur von kurzer Dauer und dann geht es uns um so besser, da wir kleinere und größere Blockaden spielend lösen. Ganz viele liebe Grüße! Eure Esther
Hallo meine Lieben. Arbeitswoche endlich vorbei! Möchte euch ein wunderschönes Wochnende wünschen. Viel Spass,Erfolg und Freude!!
Danke für eure Lieben Zeilen. Danke dass ihr mir immer helft. Mal ganz lieb. mal härter.gg Ja liebe Esther, brauche öfters die Bratpfanne. hab sicher schon viel Gelernt, viel Loslassen können. Aber doch noch viel Nebel da. gg Danke dass ihr mich eine Stück meines weges begleitet. Schön mit euch Spirituell Lernen zu Dürfen. jana hast sicher recht, dass ich auf einmal viel machen mag. Grosse Franzal ganz langsam jetzt macht! Geschehen lassen, kommt alles zur richtigen zeit. Ja Liebe esther, hab jetzt viele lernaufgaben.Und das Tu was du Willst buch hilft mir auch sehr!! Möchte euch morgen meine Bücherliste vorstellen. Und endlich Meditationen fertig machen. Euch viel Spass und Freude mit euren Familien!
Guten Morgen meine Lieben! Oh Mann... es ist ja noch so früh... Heute ist Vollmond! Ein idealer Zeitpunkt für ein paar kleine nette Mondrituale. Eure Esther Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!
Guten Morgen ihr alle.Esther schau mal auf die Uhr 8.49h und klein Gino schläft noch.Yähhhhhh. Wünsche allen einen schönen Samstag.Wir fahren in ein großes Möbelhaus mit einer Abteilung wo man die Kinder zum spielen und toben abgeben kann. Franz erhole dich von deiner Arbeitswoche.Geh spazieren sonst kommt die Bratpfanne.*ggg
Guten Morgen meine Lieben! (Na ja... was heißt guten Morgen... ist ja schon fast Mittag). Heute habe ich mal ganz unverschämt ausgeschlafen! Das war mal echt nötig! *freu* Nun kann ich wieder durchstarten. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen! Esther Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!
Yep dann bin ich heuet mal die letzte.Aber ich habe nicht bis jetzt geschlafen.Nee nee. Cool es gab von Eva eine Mail.Herzlichen Dank habe mich riesig gefreut.Vorallen das es bei dir voran geht ind irgendwann ist ein Ende in Sicht. Na Esther das hast du dir wohl verdient mal sooooo lange zu schlafen. Ich werde jetzt mal Globuli herstellen und Fernreiki verbraten. Heute ist Abendgottesdienst da bin ich dabei. Bis morgen. Engelche