Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen in unserem Forum "Engel-und-so-weiter....."!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Guten Morgen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
zauberfee68 Offline

22.09.2006 06:30
#106 RE: Guten Morgen ! Antworten

Guten Morgen ihr Schnarchnasen!
Na da ist Engelchen wohl die erste.Jääääääh
Ja Esther ich weiß du warst schon vor mir auf hast die Kinder versorgt und in den Bus gestpft. Du bist sooo eine liebevolle Mom.Stopf, Quetsch. *gggg
Ja natürlich Franz du warst vor uns allen auf bist aber an der frischen Luft spazieren. Das ist fein.
Na und Eva??? Wer ist eigendlich Eva? Sie zieht um ich weiß. Und wenn sie umgezogen ist dann gehts aber los...... im Forum, darauf freue ich mich schon. Bis später ihr lieben.

Engelchen mit goldenem Haar nicht wahr Franz?*g

sunlizard Offline

22.09.2006 08:58
#107 RE: Guten Morgen ! Antworten

Guten Morgen meine Lieben!
Ne ne... heute habe ich mich nochmal umgedreht. Siggi hat dem großen eine DVD angemacht und ich konnte bis fast 7 Uhr schlafen!!! Yeaaaahhh ... und morgen erst - da werde ich streiken und vor 9 Uhr mich nich einmal rumdrehen. ha ha ha Weißt Ihr - wir machen dann immer Laola-Welle wenn der Bus los fährt. Nachher werde ich Marmelade kochen. Yami Yami...
Eine liebe Umarmung an Euch alle! Esther

spiritlight Offline

22.09.2006 09:21
#108 RE: Guten Morgen ! Antworten

Wunderschönen guten morgen meine Lieben. Ufffffffff Letzte heute bin. gg
Nana Engelchen, bist Verdiente Erste, gg. Heeeeeeee Esther auch soo lanbg geschlafen hat.Hast dirs
Vadiennt. mmmmm Ja wer is Eva. GGGGGGGGGG Hoffe auch saehr dass sie wieder mal im Forum vorbeischaut.
Wie gehts meiner esther??? Jana, hab bei skype, deinen Namen eingegeben, hat ihn auch gefunden.Jaaaaaaa Engelchen
mit Blonden haar, schön das wieder repariert is, das Engelchen fürs Engelchen
Gehts nicht?? Puuuuu, Kopf und Nackenschmnerzen heute viele hab!!
Mal Frühstücken gehe. GGGGGGGG

Alles Liebe euere Franz

sunlizard Offline

23.09.2006 08:10
#109 RE: Guten Morgen ! Antworten

Yeahhhh! Erste! *mich auf den Rasen werf und jubel!!!*
Uahhh... heute sind wir auf eine riesen Party eingeladen. Voller alternativ angehauchter, weltoffener Leute! Jippiieeee... werde dort kräftig meine Visitenkarten verteilen mit den Adressen der Webseiten natürlich! Drückt mir die Daumen, dass ich viele Leute erreiche! Eure Esther

zauberfee68 Offline

23.09.2006 08:30
#110 RE: Guten Morgen ! Antworten

Ich sehe dich genau vor mir wie du dich auf dem Rasen wälzt wie ein junger Hund und mit deinem Schwanz wedelst. Was heißt hier Daumen drücken deine Spirits sind doch immer bei dir und dein Weg ist schon vorbereitet, es wird ein Knallertag für dich die Leute werden dir die Karten aus der Hand reißen und vergieß nicht deine Neue Erfindung preis zu geben.Süße hast du schon ein Gefühl eine Ahnung wo für dieses neuentdeckte noch gut sein wird?
Sprich für deine Internetfreundin auch die etwas dickeren Menschen an denn es kommen ja bald Fleyer.
Wir sollten uns mal kurzschließen wegen HP ich möchte so gern auch meine anfangen.Ich möchte auch das meine Gedichte dort erscheinen.Weißt du gestern beim Einkaufen kamen mir wieder so viele Gedanken ich habe mich an der Bushaltestelle auf die Bank gesetzt und geschrieben.

So ihr lieben für alle ein wunder-schönes Wochenende.Bei uns werden es bis zu 24 Grad.Einfach traumhaft dieser Sommer.So kann es weiter gehen.
Ich drück euch alle ganz.
Enegelchen

spiritlight Offline

23.09.2006 10:39
#111 RE: Guten Morgen ! Antworten

Einen Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben. JUuhuuu,Jippy bin der letzte.
Naaaaaaaa ebndlich ladys first.
Naa, meine Lieben, ihr enteilt mir ja mit Riesenschritten. na macht nix.Hoffe ihr dengt manchmal an den
Minifranzal, der erst das laufen lernt. Nächstes jahr möchgte ich auch eigene Hp. jetzt is no nit soo weit.
Muss erst alles festigen, in der Bewussten Welt mich festigen,dass alles Eins ist. Hoffe auf eure Hilfe.
ich weiss, die Welt ist so , wie man Sie sieht.
Denkt daran, mir eure Folder zu schicken.Bin euer Vertriebspartner. gggggggggg
Richte mir gerade Kleine Büroecke ein!!

Liebe Esther!! natürlich drücke ich dir Die daumen. Aber du Strahlst dass aus, und die richtigen Leute kommen immer auf dich zu. Und meine Hilde is dir immer gewiss. Viel Spass auf der Party!!

Liebes Engelchen!! Viel Glück bei deiner Hp. hab auch schon wieder so viele Gedanken. Für mich, Für die Hp.
Und vieles Andere. Jaaa Sommer is Zurück. Jippy, bei uns 27 Grad!!

Euch allen Schönes Wochenende wünsche. Voller Liebe,Glück,Friede3n und Freude!!

Euer Franzal,Spiritlight!!

zauberfee68 Offline

23.09.2006 12:05
#112 RE: Guten Morgen ! Antworten

Ohhhh herzlich Willkommen wir haben ein neues Mitglied. Sei gegrüßt lieber Minifranz. Na sooo klein kannst du ja doch nicht sein denn immerhin hast du dich hier angemeldet. Glückwunsch. Nein Franz im ernst mach dich nicht kleiner als du bist und es rennt keiner mit großen Schritten davon denn jeder bekommt seine Schritte von der geistigen Welt zugeteilt und für dich sind es im Moment andere und vielleicht auch kleiner aber nur deshalb weil diese für dich bestimmt sind. Stell dir vor sie hätten größere Dinge jetzt und hier mit dir vor wie solltest du diese zu deiner und der Zufriedenheit von den Spirits "erledigen". Hab doch Vertauen und mach dich nicht kleiner als du bist. Vorallen hast du so viele Leute um dich herum ganz besonders Esther die dir auf deinem Weg weiter helfen sei Dankbar das bist du das wissen wir alle aber nimm alles wie es kommt und hör auf mit deinem Schniefff und kleiner Franzerl das bist du nicht.Eines Tages bist du so weit und kannst sehr stolz auf dich sein.
L.G.
Jana

spiritlight Offline

23.09.2006 15:14
#113 RE: Guten Morgen ! Antworten

Danke Lieb-Jana, für deine Netten Worte. Klein-Franzal is schon viel Grösser.
Ja ich weiss, hast sehr recht. Bin auch sehr dankbar, schon sehr weit zu sein. Erwacht zu sein.
In dir Bewusste Welt einzutauchen, lernen,Erleben, Bewusst zu Handeln. Nur manchmal holt mich Die Vergangenheit
Leider noch ein., Arbeite aber Fleissig an mir. Dass sind meine Kleinen Schritte und Vortschritte.
Die Geistige Welt versorgt mich mit wunderbaren Ideen und Visionen. Und zum Urvertrauen komme ich auch noch

Ja habe auch schon den 1 Reikigrad, und alles Andere wird folgen.Und habe so liebe Wichtige Freunde gefunden.
Besonders meine Reiki Lehrerin und Liebste freundin Esther, und Lieb-Jana und Eva!!
Sehr schön is und sehr Glücklich bin. dankeschön Jana. MMh, und esther wird mir sicher wieder die Bratpfanne
drüberzien.GGGGGGGGG
Hoffe dass wir uns mal im Chat sehrn!! Schönen samstag noch!!

Alles liebe , der wieder Grosse Franzal!!

spiritlight Offline

23.09.2006 19:25
#114 RE: Guten Morgen ! Antworten

Heeeeeeeeeeeeeee,Juhuuuuuuuuu, wo sind meine Engelchen!!!!
Mache OKTOBERFEST!!!!!!!!!!
Weisswürste,BREzel und Viel!!! Weizenbier!! Jipiiiiiiiiiii!!

Hab euch Alle lieb!!

Euer ganz Grosse Franzal!!

sunlizard Offline

24.09.2006 07:10
#115 RE: Guten Morgen ! Antworten

Guten Morgen!
Ha! Erste, trotz Party! War toll und habe auch Reiki-Interessierte gefunden! :)
Erzähle Euch später mehr. Esther

spiritlight Offline

24.09.2006 08:32
#116 RE: Guten Morgen ! Antworten

Jippy. Guten Morgen meine Lieben!! Jaaaaaaaa, Esther wieder 1.
Juhuuuuuu,, bin sooo Gut drauf. Lasst die sonne aus euren Herzen lachen. Und alles andere Lacht zurück!!

Sooooooooo, mal Frühstücken. Schönen Sonntag euch Wünsche!!

Alles Liebe euer Franz

zauberfee68 Offline

24.09.2006 09:23
#117 RE: Guten Morgen ! Antworten

Guten morgen ihr lieben.Na endlich Franz ist gewachsen.Die Vergangenheit holt uns wohl alle immer mal wieder ein. Laß die Gedanken die da kommen bewußt dir werden bedanke dich bei dem Gedanken und schick ihn fort denn du brauchst ihn nicht mehr du hast jetzt ein anderes Bewußtsein.
Ja,ja die Bratpfannenesther ist schon eine.....Toll das du trotz Party die erste warst.Aber bei unseren Kindern ist es doch auch so klar oder?
Ich war gestern schon um halb acht im Bett.Halsschmerzen,Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.Siehste ich war auch traurig und habe mir gesagt:"ich tue immer für andere aber für mich naja ist so.Werde mal zur Massage oder zu einer Reikibehandlung gehen.
Heute ist wieder sonnenschein zum Abschluß der Saison wird noch mal gegrillt.Leeecker.
Franz ich möchte dir noch mal ans Herz legen wegen den Globuli.Ich habe jetzt mehr Informationen als bei der ersten Herstellung.Ich will sie dir auch auf gar keinen Fall aufdrängen aber wenn du welche brauchst sage Bescheid und nimm sie dann auch regelmäßig.Sie sind auch im Preis erschwinglich nicht das du denkst sie kosten ein Vermögen obwohl sie es wert sind.Aber ich möchte vielen Menschen damit helfen und nicht einen Horropreis machen und keiner kann sie bezahlen.So das war es von mir.
Viel Spaß euch allen.Engelchen denkt beim Grillen an euch.Könnt ihr es riechen???MMMMMM

spiritlight Offline

24.09.2006 10:18
#118 RE: Guten Morgen ! Antworten

, Wieder Daaa Bin, war schon 1 Stunde Spazieren, und jetzt Wäsche gemacht!! MMh
Ja Franzal is wieder gross. Dank euch, liebes Engelchen und Liebe Esther.
Jana, Danke für deine Lieben Worte. kann das schon sehr gut, Negative,Traurige Gedanken erkennen, und Loslassen.
Aber leider nicht Immer. Aber dann kommt die Bratpfanne. Und schwupps, gehts wieder.
Bin sehr Glücklich, wie weit ich schon gekommen Bin. Nur bini halt so weit in den Himmel gewachsen. Wollte alles auf einmal. nach der Reiki einweihung, die soviel Bewirkt Hat. Die Perfekte Welle mich fast weg Geschwemmt hätte.
Dank euch, habt ihr mich wieder eingefangen. Meine Blockaden ,Opferrolle,Ausgeschlossen sein behandeln, Das ist das Wichtigste. Und dann Langsam weiter lernen, Seminare, Austauschen. Jaaaaa, Franzal hat viel gelernt.
Ja Engelchen, mal auf sich selbst schauen, vergisst man so leicht.
Dir mal Viel Heilenergie schicke!! nehme auch brav deine Globoli. nur manchmal vergesse ich drauf.
Werde sicher dein bester Kunde.. Und auch esthers essenzen magi versuchen. Genau das möchte, ich auch Machen.
Und in 5 Jahren habe ich mein Eso-Spirit geschäft. Dass weis ich!!
Und Jana, Folder schicke mir. Hab schon einige Kunden für dich.GG
Bin ja euer Vertriebspartner im Ösiland
Hab Da auch einige Ideen. Hoffe bald Engel ki einweihung zu bekommen. Vielleicht nächstes jahr 2 Grad!!
Und wie weit bist beim Tu was du willst Buch!!
Ich bin bei der 15 Einsicht!! Möchte Dazu auch vom Buchholz ein Seminar machen!!
Und Wie war bei der Lieben Esther eure Party!! Hab oft an dich gedacht. Jippy dass du viele Reiki
Bekanntschaften machtest!!
Juhhhuuu, GRillparty, komme schnell vorbei!!
Soo, wieder weiter machen Muss. Werd auch mein tagebuch eröffnen!!
Danke das es Euch Gibt!!

Alles Liebe euer Franztal!!

zauberfee68 Offline

25.09.2006 07:00
#119 RE: Guten Morgen ! Antworten

Ein fröhliches Hallo und einen Guten Morgen an diesem Montag.Ich schicke denen die keine Sonne mehr haben ein paar Strahlen aus Hamburg.Genießt diesen Tag und macht was aus ihm.

*Franz es freut mich das es dir gut geht so soll es sein....

Bis später meine lieben
Euer Engelchen

PSSSSSSSSST...ich war erste hi

spiritlight Offline

25.09.2006 08:21
#120 RE: Guten Morgen ! Antworten

Wunderschönen Guten morgen meine´Lieben!! Jippy, Franzal gehts ganz gut. Bin endlich eingetauscht in Liebe,Freude,Glück und Frieden. Hab jaaa so viel zu tun. Grins. Jetzt geht mal Esthers Megapäckchen ab.
Dann mussi 500.000 Rezepte machen. GGGG
Bei uns is auch Wunderschön. Lasse Sonnenstrahlen um mich wirken. Jippy!!
Und wo is unser Esterlein??? Schlafmütze???

Heee, warum is Engelchen traurig?? Alles Liebe euer Franzal!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Moin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz