Wunderschönen, verspäteten Guten morgen mjeine Lieben. dankeschön, war gestern ganz toll. Mega Frühstücksbüffet, mittasmenü, hatten viel Spass. Durfte auch einiges Lernen. Jaaa, bin nsehr spät dran.gg . habe gar nix geschlafen.Würde sgan hab in der nacht mit meinen Engelchen sehr viel losagelassen, angenommen. Bin einen Schritt weiter auf meiner Brücke!! Spüre die sonne in meinen herzen. Hab auch so schöne , liebevolle Gedanken!
Jaja, unsere Lieben Mamis, sind immer dir ersten. GGG Ganz lieb an euich und eure Kids denke.
Liebe esther, wünsche dir für dein Seminar alles Gute. Freue mich schon sauf deinen bericht. Die Essenzen begeisdtern mich auch sehr.
Liebe Jana, wünsche dir auch alles gute beim Banktermin Und morgen beim Spiritstreffen, alles Liebe und Viel Spass. Energie und licht. Hoffe auch so eine Gruppe zu finden. Aber zur Richtigen zeit kommen sie schon zu mir!!
Hallo meine Lieben! Melde mich mal hier für die nächsten 2 Tage ab. :) Bin jetzt schon im Seminar-Feeling. Im Herzen zentriert, ruhig, freue mich einfach darauf wieder jemand neues kennen zu lernen und wieder was neues zu lernen. :) Hoffe, dass ich vielen Leuten mit den Essenzen helfen kann. Franz: so schlaflose Nächte, in denen man für sich was arbeitet, sogar eine Erkenntnis hat sind immer die besten! Jana: *drücke Dich mal ganz lieb!* ... Germain, fühl Dich auch gedrückt!
Jippy, ich mal erster!! Möchte euch einen wunderschönen guten Morgen und Wunderschönes Wochenende wünsche. Viel Licht,Liebe,Freude,Frieden und Erfolg.
Liebe esther, alles Gute und Liebe bei deinen Seminar!!" Liebe Jana, viel spass bei euer Spirit Frauenrunder!! Liebe Eva, alles Liebe und viel Erfolg nbei deiner Wohnung!
Wunderschönen Guten morgen meine Liebe!! Mal Gucg, wo seid ihr Alle?? Gross Franzal sooooo Gut Drauf ist. Draussen is alles Grau in Grau, schlimmer nebel!! Dann mal Wählen gehen darf!! Und schönen Tag mir mache. Euch wunderschönen Sonntag wünsche, Voller Licht und Liebe,Freude und Frieden. Meldet euch, wenn Ihr Lust und Zeit Habt!! urlaub is auch vorbei, morgen wieder Arbeiten muss.
MMH, Habe in Diesen Urlaub, viel Gelernt, bin auf meiner Brücke sicher ein Stück weiter gekommen. Jippy,Jippy, Juhuuu!!
Schnell mal guten Abend sage.Meine Gruppe gestern war schön,interssant und anstrengend sooo viel Energie auf einmal.Aber es hat mich wieder ein Sück weiter gebracht.Es ist schön das es so eine Gruppe gibt mit so einer tollen Vermittlerin denn Lehrerin möchte sie nicht sein.Sie ist eine Helferin damit man auf seinen Weg weiter kommt,damit man wieder sein zu Hause findet.Schön drückt sie sich da aus Oder?
Allen eine gute Nacht wünsche.Bis morgen... Engelchen
hello meine Lieben!! Da ich nicht weiss wie Fit ich Morgen Früh bin, möchte ich euch noch schnell , Bevori ins Betti gehe einen schönen tag, und eine Schöne woche wünschen!! Viel Licht, Liebe, und vor allen Frieden und Freude! Meine Liebe esther und jana, ist hier für Längere zeit mein letzter Eintrag. Ist wohl besser so.Vielleicht versteht ihr mich!! Gehe gerade einen Weg der veränderungen und des Bewusst werdens.Aber auch der Grat wanderung und des Leidens! Aber so ist mein Weg!! MMh, bleibe euch hier im Forum sicher erhalten. In verschiedener Form!!
Hallo meine lieben Freunde! Bin wieder da... ein unbeschreiblich tolles Wochenende mit viel viel Arbeit. Da sind auch viele persönliche Themen bearbeitet worden, so dass ich auch noch eine Weile damit zu tun haben werde. :) War einfach klasse! Ausführlicher Bericht folgt natürlich! Franz: Ist ok, wenn Du Zeit für Dich brauchst. Jana: he he he... was meist Du wohl, warum es beim letzten chatten etwas länger gedauert hat mit meinen Antworten Ich danke Dir auch für Deine Geschenke! An Eva auch einen lieben Gruß! So, lege mich nun auf die Cautsch und wenn ich ausgeschlafen habe folgt der Bericht! Es gibt viel zu erzählen. :) Eure Esther Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!
Super Esther das du wieder hier bist und vor allen das es dir so viel gebracht hat.Toll... Ja Franz nimm dir so viel Zeit wie du benötigst für dich allein.Danke für die SMS und für die Unterstützung. An dieser Stelle auch einmal unsere Umzugseva ganz lieb grüßen möchte.Ich hoffe es geht voran. Alles Liebe Engelchen
Yeahhhhh Erste! Na, alle beschäftigt und unterwegs? Ich bin nun wieder zu Hause und habe natürlich viel "Gepäck" mitgebracht. Wissen, das nun umgesetzt werden will und auch meine persönlichen Lernaufgaben, die meine Lehrerin natürlich sofort gerochen und ausgebuddelt hat. ha ha ha... Tja Franz, da geht es mir nicht besser als Dir! Ha ha ha Schönen Feiertag an Euch und hoffe den ein oder anderen mal im Chat zu erwischen. :) Liebe Grüße! Eure Esther
hello meine Lieben!! Euch besuchen muss halts ja sowiso nie ohne euch aucs. gg Bin momentan in einer Argen Seelischen,gefühlsmäsigen positiven lage. Spüre so sehr dass in meinen Innersten echt viel abgeht. Die nebel werden immer weniger. Der Prozess begann seit ich meine Estewr kenne, nach der einweihung, Nlp und euere hilfe jederzeit. Seit den Nächtlichen, Engels,Spiritbesuchen, gets toatal ab. Wow. Möchte euch bvitten meinen Rückschritte bei opferrolle und Ausgeschlossen fühelen, mir zu verzeiehen Mir immer eure Hände zu reichen. Brauche euch immer sehr!! Bald is der nächste schritt auf der brücke. mag mich einfach ein wenig um mich kümmern!! es gibt nix wichtigeres!! Mit allesn verbunden sein, is so schön!! Alles andere, wie seminare, esoladen, Essenzen vertreiben und was iuch so vorhabe kommt zur richtigen zeit!! Vergesse natürlich auf unser Forum auch nicht, hab da ja so viele ideen. gg das wollte ich euch nur mal sagen !! Und wie Esther sagte, ein seminar was uns alle interessiert, kommt sehr bald, das fühle ich. Jippy
Guten Morgen ihr lieben Fories!Na habt ihr den Feiertag gut verlebt??? Ohhhhhhh Esther heut ist es soooo weit.Ich wünsche dir ein tolles Gespräch und toi,toi,toi. Na Franz das war doch klar das du es ohne uns nicht aushältst.Das ist doch gut so. Liebe Eva wie geht dein Umzug voran?Na irgendwann hören wir wieder von einander. Bis bald Engelchen
So, Ryan`s Freund ist wieder zu Hause und Ryan liegt auf der Cautsch und guckt sich einen Film an, den ich heute überraschend für ihn bekommen habe. *freu* Franz: Habe heute ein Päckchen für Dich los geschickt. So, nun werde ich etwas ausruhen. Liebe Grüße! Eure Esther Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg!
Bin sehr gespann, was in nächster Zeit so alles auf mich zukommt.Möchte es auf jeden fall mit Offenen Armen und herzen willkommen heissen. Geht mir echt magatoll gut!! In der nächsten Zeit werdet ihr Meditations Thema von mir bekommen!
Euch schon für Morgen schönen tag, Viel Licht und Liebe Wünsche.
Na Ryan was das wohl für ein Film ist der überraschenderweise zu dir kam hm? Schön das alles so schnell angekommen ist die Post ist doch schnell.Habe es am Montagnachmittag abgeschickt und gestern war Feiertag.Toll Der Stein Esther hing schon eine Nacht draußen an der frischen Luft wegen den Energien die weg sollen.... Viel Spaß Eneglchen