Hallo!
Ich habe die Frage gelesen, ob man Reiki auch für ein ganzes Jahr schicken könne um ein Problem so aufzulösen. Mit dem zweiten Reiki-Grad kann man ja Reiki in die Vergangenheit und Zukunft schicken, zum Beispiel in eine Bewerbungsgespräch u.a.
Ich denke, dass es möglich ist. Ich finde aber das Motiv dahinter wichtig: Wenn man eine zukünftige Situation mit Reiki zum Wohler aller anreichert finde ich es toll. Oder wenn man Reiki für ein ganzes Jahr schickt mit dem Gedanken, dass man sein Problem an die Reiki-Kraft abgibt um es loszulassen finde ich es auch gut. Nur vergisst man vielleicht aber auch, das das HIER und JETZT die wichtigste und kraftvollste Zeit ist um Probleme zu lösen. Warum schickt man nicht Reiki in die Situation im Hier und Jetzt???
Was meint Ihr? Würdet ihr pro forma Reiki für ein Jahr schicken um ein Problem zu lösen? Oder würdet ihr es eher abgeben?
Liebe Grüße! Esther
Ich würde Reiki nicht für ein ganzes Jahr schicken.Es kann ja sein das das Problem sich früher löst.Ich würde es abgeben an die Reiki-Kraft und loslassen.Und wer kein Reiki hat sondern vielleicht Engel-Ki der kann es den Engeln überreichen und loslassen.