Liebe Sunlizard!
Mein Mann hat ja nun eine neue Arbeitsstelle ist aber nicht so ganz zufrieden und denkt nicht gerade positiv und er macht sich viele Gedanken auch wegen Umzug und so weiter.Ich sage ihm er soll alles übergeben denn er hat auch die Einweihung von Engel-Ki aber er kann nicht so recht.Dann soll ich es immer machen.Ist ja auch schön ich übergebe es und er denkt immer noch?!Kann ich denn noch etwas Reiki machen?
Liebe Zauberfee!
Ja, da kann man so einiges mit Reiki machen:
Ich würde die Kopf-Handpositionen Reiki fließen lassen.
1. Kopfposition (über die Augen): Negative äußere Einflüsse werde nabgeschirmt. Sorgt für Stressabbau und Entspannung.
4. Kopfposition (5.Chakra): Hilft Selbstbewusstsein, gibt Sicherheitsgefühl
Dann würde ich die Reiki-Mentalheilung vorschlagen mit der Affirmation: "Ich habe volles Vertrauen in die göttliche Führung." (mit 2.Grad möglich)
Dann gibt es noch eine CD mit 3 wunderschönen Reiki-Meditationen. In der zweiten Meditation wird das Problem an die Reiki-Kraft abgegeben. Wirkt Wunder!
Vielleicht ist ja etwas Passendes für Euch dabei. [heart] Esther
Oh Danke Esther.Reiki Mentalheilung ich merke ich muß wieder meh mit Reiki arbeiten habe leider sooo viel vergessen.
So soll es nicht sein.Die Kopfpositionen sind mir alle noch im Kopf und die ganz Behandlung.Aber so einige Dinge sind entschwunden.[sad]
Vorallen das komplizierte Zeichen ich bekomme es nicht mehr hin und die Zeichnungen dazu habe ich auch nicht mehr, denn die sollte ja keiner finden,sehen....
Danke für deine Unterstützung.
Knutschiiiii[heart]